Willkommen in der virtuellen Fotogalerie von Fotoatelier Braune


Mein Name ist Christina Braune

Das Fotoatelier Braune existiert seit 1968 in Bad Segeberg. Die Leidenschaft für Fotografie hat mir mein Vater in die Wiege gelegt, der das Atelier bis 2004 geführt hat. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert: Die Dunkelkammer ist dem PC gewichen und aus Negativen sind digitale Dateien geworden. Trotz aller neuen Möglichkeiten lege ich den größten Wert auf Fachwissen und eine fundierte Fotografenausbildung.

Eines aber hat sich seit 1968 niemals verändert: unsere Leidenschaft für Fotografie und Menschen.

Wir begleiten Generationen

Mit der langen Tradition unseres Fotostudios dürfen wir viele Familien ein ganzes Leben lang begleiten: Mein Vater fotografierte die Hochzeiten vieler Paare, die Schwangerschaften und Babys. Aus den Babys sind Erwachsene geworden, die heute ich bei ihren Hochzeiten und der Geburt ihrer Kinder begleite. Die glücklichsten Momente mit den Menschen zu teilen und sie für die Ewigkeit festzuhalten – das ist meine Berufung Das Leuchten in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn sie die Bilder abholen – das ist meine Motivation.

Ich freue mich auf Sie.

Christina Braune